· 

Fotowettbewerb gewonnen

Anfang November hat in der BBS die Ehrenamtsmesse des Landkreis Leer stattgefunden. Von unserer Jugendfeuerwehr waren damals Eike und Lukas am Start und haben auf der Messe Fotos gemacht.

 

Die Fotos waren für einen Wettbewerb.

 

Unser damaliger Artikel auf Facebook endete mit: „Wir sind gespannt und drücken Eike und Lukas die Daumen“.

 

Das Daumen drücken hat sich gelohnt (Danke an alle die mit gedrückt haben). Denn die Gewinner des Fotowettbewerbes, den der Landkreis Leer zusammen mit der Sparkasse Leer-Wittmund ausgerufen hatten, heißen: Eike und Lukas.

 

Das Preisgeld von 600 Euro, welches heute in Form eines Schecks u.a. von Landrat Grote übergeben wurde, wollen die beiden in die Jugendarbeit der Feuerwehr Loga investieren.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, denn die Jugend von heute, sind die Retter von morgen...